ABOUT ME




Jonas Peters | JNSPTRS

Angefangen hat alles im Jahre 1992 als ich in Werne geboren wurde. Mein erstes Instrument war das Xylophon und darauf folgte relativ schnell die Blockflöte, auf der ich bis heute am liebsten "Candy Shop" von "50 Cent" spiele.

 

Mit süßen 8 Jahren begann ich mit der akustischen Gitarre und ein Jahr später kam die E-Gitarre dazu. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte ich mit der Band "LimitLess", in der ich mit meinem Bruder zusammen spielte.

 

2012 wagte ich unter dem Pseudonym "Abnormal Noize" meine ersten Schritte im Bereich der elektronischen Bass Musik. Zwei Jahre später landete ich mit meinem Track "Rage" auf Platz 1 der dubstep.net Charts.

 

Mein Track "HYPE" erreichte 2016 Platz 4 der Viral 50 Deutschland Charts auf Spotify und ein Jahr später spielte ich meinen ersten Live Gig als "JNSPTRS" im Bootshaus Köln auf dem "Electro Jungle Festival".

 

2018 spielte ich dann in einigen Clubs und auf verschiedenen Festivals. Mein Traum ging dann auf der "C'MON" Aftershowparty der Gamescom in Erfüllung. Das erste mal Köln Bootshaus Mainstage war der Wahnsinn!